Aktuelles

Trainingsplatz von Sunagakure

H

Hyata Kaito

Guest
Der Trainingsplatz von Sunagakure ist einige Hundert Meter von dem Akademie Gebäude entfernt. Vom Platz aus kann man das Ratshaus der ältesten sehen in denen unter anderen die geheimen Schriftrollen aufbewahrt werden. Hier kann mit Trainings, wie auch mit scharfen Waffen trainiert werden. Das letzte jedoch in einem abgetrennten bereich. Auf dem Platz gibt es nicht nur Trainingspupen und Zielscheiben, sondern auch eine große Rennstrecke zum Laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hyata Kaito

Guest
Kaito saß gemütlich auf dem Dach der Ninja Akademie. Er wartete darauf das die Schüler endlich mit ihrem „tollen“ Theorie unterricht fertig waren. Er selber war nie ein Freund davon. Kaito war heilfroh das er heute nur den Praktischen Unterricht übernehmen sollte und nicht etwa den Theoretischen. Er war sich nicht sicher wann diese kommen würden. Doch wenn sie kamen würde es sicher ein spaß werden. Kaito Hyata arbeitete gerne mit Kindern, naja eigentlich arbeitete er gar nicht gern, doch die Kinder waren das wenigere übel. Diese waren noch nicht so Pflichtbesessen oder aber durch die Hierarchie zu sehr verdummt. Eine Hierarchie war wichtig, keine Frage, dennoch sollte man sein eigenes Wohl immer nach oben stellen. Innerlich musste Kaito grinsen, diese Gedanken erinnerten ihn an den Konoha Angriff. Hätte er dort so gehandelt wie er es jetzt dachte wäre er nun kein Jounin. Dennoch sollte man immer sehen dass das Gewissen im reinen ist.
Plötzlich sah er wie einige Schüler sich zum Trainingsplatz bewegten. Er richtete sich auf und sprang ebenfalls zum Trainingsplatz. Heute keine großer Auftritt.
 
K

Kioshi Rai

Guest
Rai betrat den sandigen Platz unter der Sonne Sunagakures, er sah sich eine Weile um und erblickte die Trainingspuppen und Zielscheiben, als er die Rennstrecke erblickte hoffte das sie nicht zuviel Laufe würden, er wollte heute lieber Technick lernen oder vlt auch den ein oder anderen Trick vom neuen Lehrer. "Ich bin mal gespannt was uns dieser Kaito so zeigen kann." Der Sensei wartete bereits auf dem Platz, und Rai legte ersteinmal seine Sachen auf den staubigen Boden. Rasch ging er zu seinem neuen Lehrer und begrüßte ihn höfflich "Guten tag Kaito-Sensei" Er verneigte sich leicht, "schleimen" wie er es bezeichnen würde war eigentlich nicht seine art aber er wollte ihm Respeckt zollen und war wirklich gespannt wie es wird. "Ich denke ich werde mich ersteinmal warm laufen wenn sie nichts dagegen haben" Er wartete nicht ab das der Sensei etwas sagte, es hätte ihn doch stark gewundert wenn man ihm das Aufwärmtraining verbieten würde.

Er begann damit die Strecke um den Platz abzulaufen.
"Man es ist wirklich was anderes auf einer festen Strecke zu laufen als auf diesem Sand" er merkte das er leichter schneller lief als sonst er war etwas euphorisch und dachte das das heute noch gut mit seinem Training vorann kommen wird. Langsam bildeten sich die ersten Schweißperlen auf seiner Stirn, in Suna herrscht immer brennende Hitze was zusätzlich auslaugte denn das Laufen zährte bereits an ihm.
Seine Taijutsu-Fähigkeiten waren eindeutig unterfördert, er hatte auch etwas Übergewicht, doch er kämpfte momentan gegen seine Schwächen an, er wollte unbedingt Genin werden um sich eines Tages sinen Traum zu erfüllen einen berühmten und großen Clan führen zu dürfen, den Kioshi-Clan.
Mittlerweile wurden seine Beine schwerer und schwerer, seine Kondition war bald an ihren Grenzen und er begann schwer zu atmen aber er hatte auch schon etwas geschaft.

Schweißgebadet und auser Atem setzt er sich zu seinen Sachen und wartete nun unntätig auf den eigentlichen beginn des Trainings, dabei sah er sich um ob bereits Jemand anderes gekommen war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Takaha Ryuosuke

Guest
Langsam schritt Ryuosuke auf das Trainingsgelände zu und schleifte dabei seine Tasche hinter sich her. Es war ganz deutlich zu sehen das darin etwas furchtar schweres drin sein musste, denn auf dem staubigen Boden hinterlies die Tasche eine lange Spur die bis zum Wohnsitz der Sanada-famile zu verfolgen war und Ryuosukes Fußspuren verwischte. Es war selten, dass Ryuosuke schon vor Unterrichtsbeginn angetrudelt kam und heute schien er sogar einer der ersten zu sein. Ausnahmsweise hatte er mal keine Ausflüchte gefunden um unpünktlich zu kommen.

Mehr als einen missmutigen Blick brachte er nicht hervor als er seinen - für heute wohl Sensei - erblickte. Er schliff die schwere Tasche noch ein paar meter weiter und blieb Kopfschüttelnd stehen als er seinen Freund Rai-kun bereits rumlaufen sah. "Was für eine Energieverschwendung" dachte er sich. "Dabei weiß er doch genau, dass er nachher für das eigentliche Training viel zu erschöpft sein wird..." Er wusste, dass gerade eigentlich der Neid aus ihm sprach. Er bewunderte diesen Ehrgeiz, den er selbst schon lange verloren hatte.

Stumm setzte Ryuosuke sich hin und packte endlich die Tasche aus. Es waren Gewichte. Nicht sonderlich groß, sodass er sie um Arme und Beine Binden Konnte, aber ziemlich schwer. Antriebslos legte er die Gewichte an und verdeckte sie dann unter seiner Kleidung.
Diese uralte Trainingmethode war nichts neues und nicht unbedingt sonderlich originell, aber ertaunlich effizient. Doch Ryuosuke legte sie nicht aus Gründen des Trainings an, sondern vielmehr aus Gewohnheit. Damals, als sein Vater noch lebte, zog er die Gewichte kaum noch aus - nicht mal beim schlafen. Heute zog er sie nur noch an wenn er mit den anderen Akademieschülern trainierte und das nur aus dem einfachen Grund, das er so nicht allzu sehr auffiel und die langsameren noch eine chance hatten mit ihm mitzhalten. Er mochte es nicht wenn man ihn für Dinge pries, die für ihn mehr oder weniger selbstverständlich sind. Noch weniger mochte er es wenn die anderen neidisch auf seine Fähigkeiten werden - sowas bringt nur Streit.
Nachdem er die gewichte angelegt hatte ließ er sich auf den Boden fallen, den Kopf auf den verschränkten Armen gelehnt, und sah sich - auf die anderen Schüler wartend - den Himmel an.
 
K

Kioshi Rai

Guest
Rai erblickte nur Ryuo, "Nanu? Er ist schon hier aber dafür kein Anderer?" Es kahm ihm komisch vor das die Anderen so lange auf sich warten ließen, an einem so schönen Tag sollte man sich doch auf das Training freuen können!

Er blickte kurz in den Himmel zu den weißen Wolken die aussahen wie Watte am Hellblauen Himmel. Er verfing sich in diesem endlosen Anblick und fing an sich langsam zu drehen, als er auf das Eingangstor blickte musste er läscheln es war ein majestätischer Anblick, die gigantische Felswand mit der kleinen Passage in der Mitte. Als er einen Falken über seinen Kopf hinwegfliegen sah folgte er ihm, er erkannte das es sich um eine Nachricht handeln musste den der Vogel flog zum Regierungsgebäude.
Als er ihn so beobachtete blickte er plötzlich in die Sonne. Blinzelnd guckte er auf den Boden, er ar leicht geblendet.

Er winkte seinem Frend eben zu, "Ah der bemerkt mich wohl garnicht, start ja sleber in den Himmel. Hmm... was hat er da nur wieder angeschlept das ist ja eine merkwürdige spur die er gezogen hatte..." dachte er sich. Er entschied er würde mal mit dem Jounin reden und ging in seine Richtung, er wollte endlich erfahren was sie gleich tuen werden debb der Ubterricht sollte bald beginnen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Miharu Saki

Guest
Mittlerweile war auch Saki auf dem Trainingsplatz angekommen, den sie sonst fast nur im Mondschein kannte. Es wussten nicht viele, aber sie trainierte hier oft, doch hauptsächlich nur nachts, sie mochte es nicht während ihres Trainings beobachtet und bewertet zu werden, das lenkte sie nur ab, aber an das Training zusammen mit der Klasse war sie gewöhnt und es machte ihr nichts aus.

Langsam schritt sie zu Sensei Kaito hinüber, während sie einen genaueren Blick über den Platz warf. Scheinbar waren bisher nur 2 andere Schüler da, Ryuosuke, der nur auf dem Boden lag und in den Himmel starrte, und Rai, der sich, wie sie selbst, in Richtung Sensei Kaito begab.
Saki blieb neben Sensei Kaito stehen und ihre Aufmerksamkeit galt immernoch dem Übungsgelände, ganz als ob sich Dinge vor ihrem Auge abspielten, die sonst keiner mitbekam.

Schließlich sprach sie den Jo-Nin an, da dieser keine Anstalten machte die Ruhe zu brechen.
"Guten Tag, Sensei Kaito!", sagte sie, gefolgt von "..wissen sie schon, was wir heute im praktischen Training üben werden?"
 
H

Hyata Kaito

Guest
Kaito reagierte auf die Begrüßungen mit einem Knappen aber freundlichen nicken. Sein blick folgte einen der jungen der mit dem laufen begann. Er konnte nicht verstehen wie der kleine sich unnötig quälte. Ihm muss doch klar sein das sich alle noch einmal zusammen aufwärmen. Kaito war in seiner Jugend immer froh wenn er sich nicht bewegen musste. „Wo sind die anderen? Naja dann werde ich bis dahin die paar die schon hier sind gleich mal testen.Hey ihr. Greift mich an. Ich gebe euch 10 Minuten. In der Zeit dürft ihr mich so stark angreifen wie ihr wollt. Ich werde nicht zurück schlagen.“ Kaito war kein Freund von unnötigen Handlungen oder Worten, daher sollten die, die schon da waren gleich alles geben. Wenn die anderen kamen würden diese die alten ablösen. Und so bald alle außer Atem sind geht es in die nächste Runde. „Also fangt an, keine falsche scheu. Wer zögert oder nur halbherzig angreift darf heute Nacht 4 stunden lang die wüste fegen. Mit den Händen“
Kaito machte sich bereit und ging in die Verteidigungsstellung.
 
K

Kioshi Rai

Guest
Als Kioshi das höhrte war er wirklich verblüft, "Ob das ein Schwez sein sollte?" dachte sich der Junge Ninja. "Aber wieso dann diese Drohung?" Er überlegte kurz, und sah sich um. Ryou-kun lag noch in der Gegend rum, "soll ich ihn hohlen? Diese Aufgabe würde ihm gefallen" dachte er. Aber er entschied sich dann es sein zu lassen, nein er würde das ersteinmal alleine anpacken.

Er warf eben Saki noch einen Blick zu um zu sehn wie sie reagierte, doch bevor sie reagieren konnte zog er einen Kunai und sprang richtung Kaito.
Er visierte ersteinmal seinen Oberarm an, er hielt das Messer so das wenn er blocken wollte zuerst selber einenn zu ziehen hatte, oder eben seine Katana. Oder er Musste ausweichen für diesen Fall hielt er seine anderehand in der Gürteltasche mit Shuriken. "Er wird noch sehen das man auch einen Akademieschüler nciht unteschätzen sollte..."
 
H

Hyata Kaito

Guest
Kaito rührte sich keinen Meter. Er bewegte nicht einmal seine Finger. Er wollte wissen wie weit der junge gehen würde. Würde er wirklich zustechen?
Der Student, Kaito glaubte dass er Rai hieß, kam immer näher. Kaito spürte einen kleinen Luftzug und ein paar seiner roten Strähnen im haar bewegten sich. Noch immer kam der Junge näher. Kaito sah in den Himmel, die Wolken schwebten frei und ungekümmert über ihm, so ein leben müsse man führen.
Nun war es so weit der junge war fast da. Würde er zustechen?
 
K

Kioshi Rai

Guest
Als er auf ihn zu kahm bewegte sich der Jounin kein Stück.
"Was zum was soll das!? Beweg dich!" Er kahm näher und näher.
"Rühr dich verdammt!" Er konnte einfach nicht begreifen was das sollte, er war nun so nahe das es selbst für den Jounin schwer wäre auszuweichen.
Er wollte ihn nicht verletzten, das war unfair fand er was solte er nur tun?.
Im letzten Moment lies er den Kunai fallen, federte seinen Sprung an der Schulter des Senseis ab und flog über ihn. Als er auf den boden aufschlug ächzte er schmerzhaft, er rollte ein Stück und atmete aufgewirbelten Sand ein.
"WAS SOLLTE DAS!? ...-Sensei?" Er war wütend auf Hyata, er hatte sich etwas anderes ausgemalt. doch fing er schnell wieder die Fassung.

"Nagut, er will es wohl so..." dachte er sich er formte Raiton: Reiki Ryou Seiteki und fühlte wie sich das Energiefeld um ihn herum aufbaute.
Er rannte so schnell er mit dem jutsu konnte auf seinen Gegner zu, der ihm immer noch den Rücken zuwante.
 
H

Hyata Kaito

Guest
Kaito begann zu grinsen. „Was bringt man euch eigentlich bei? Halbe Sachen, noch so eine Aktion und du wirst in der Wüste fegen.“ Kaito drehte sich um sah dem jungen ins Gesicht. „Kein Blitz Jutsu nett, das gefällt mir. Mal sehen was er kann. „Solltest du es schaffst mich mit deinem Körper zu berühren, dann wartet eine Belohnung auf dich. Also strenge dich an“
Kaito sprang einen Meter in die Luft und formte die Handzeichen fürs Bunshin no Jutsu. Ein dutzend Kaitos landeten nun in einigen Abstand um den jungen Studenten herum im Sand.
 
K

Kioshi Rai

Guest
Rai bleib einen Augenblick stehen, sollte er das Jutsu loslassen um schneller zu sein? Oder auf gut Glück drauf los prügeln. Er hatte die ganze Zeit den echten Hayata fixiert, zumdinest bis er das Jutsu ausgeführt hatte, er behielt zwar die Augen auf dem Selbem, aber was heiß das schon? Vielleicht wollte er das er so denkt? Rai blieb einen Augenblick stehen, er wusste nicht was zu tun war aber er entschied sich seinem Bauchgefühl zu trauen, das war nunmal das 2. beste was ihm zur Vefügung stand.
Er rannte auch einen der (laut ihm) Klone zu um im letzen Moment in Richtung des Nächsten zu hechten, kurz vor ihm aufzukommen und ihm einen Kinnhacken zu verpassen. Es war der den er meinte von Anfang an beobachtet zu haben, "bitte sei der echte..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Miharu Saki

Guest
Saki stand ersteinmal nur leicht verwirrt rum. War das ernst gemeint?
Wir sollen ihn angreifen und er wird nicht ausweichen?
Unentschlossen blieb sie weiterhin stehen, legte jedoch schon ihre Tasche ab, da sah sie, wie Rai plötzlich mit gezücktem Kunai auf Sensei Katio loslief.
Nur wenige Sekunden, bevor er ihm das Kunai in den Arm gerammt hätte, ließ er es fallen und landete unglücklich auf dem Boden, von wo aus er sich beschwerte, warum der Sensei sich wirklich nicht bewegt hatte.

Saki konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.
Ein offensichtlicher Test, er wollte wissen, wie weit Rai schon ist...
Diese Tatsache reichte Saki, um sich ebenfalls am Kampf zu beteiligen.
Sie hörte noch die Worte des Senseis, dass eine Belohnung auf den wartete, der es schaffte ihn zu berühren.
Schnell formte sie ein paar Fingerzeichen, bevor sie rief "Raiton: Sanbou Raiton".
Sie beobachtete, wie Sensei Kaito das Bunshin no Jutsu formte und plötzlich stand er gleich im Dutzend auf dem Platz.

Rai rannte willkürlich auf einen der Bunshins los und versuchte diesem einen Kinnhaken zu geben.
Seine Chancen stehen 1:12, so viel Glück hat er nicht..., dachte sich Saki und nahm 3 Shuriken in jede Hand, welche sie auf die Doppelgänger verteilt zuwarf.
Wenn einer von ihnen ausweicht, ist es der echte, wenn alle verpuffen, haben wir schonmal nicht mehr ganz so viele Schwierigkeiten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Takaha Ryuosuke

Guest
Ryuosukes Blickfeld wurde langsam enger als er in den Himmel starrte. Seine Augenlider wurden immer enger und er war kurz davor einzuschlafen als er weiter abseits leise ein paar Stimmen vernahm. Mit müden Augen drehte er sich um und sah, dass Saki auch schon angekommen war. Schlagartig entwich der Schlaf aus seinen Augen, Ryuosuke richtete sich langsam auf und hörte den dreien - nun im Schneidersitz sitzend - zu.

Ryuosuke machte sich gerade daran sich wieder hinzulegen - denn er wusste, dass er keine chance gegen einen Jounin haben würde - als er dann vernahm, dass er tatsächlch die Wüste fegen durfte wenn er sich weigerte. "Ich habs gewusst..." dachte er sich mürrisch. Obwohl ihm der Gedanke nicht gefiel, fand er im ersten Moment keinen Antrieb um aufzustehen. Zunächst sah er nur zu wie Rai-kun sich schlug. Seine Augen verrieten dabei nicht allzu viel Interesse, doch das war nur oberflächlich. In Wahrheit beobachtete er jede einzelne Bewegung von seinem Sensei - mal von den kurzen Seitenblicken, die er immer wieder auf Saki warf abgesehen - um ihn vor seinem Angriff einigermaßen abschätzen zu können.

Erst als Saki-chan in den Kampf eingriff schickte sich auch Ryuosuke an endlich aufzustehen. Er wusste nicht genau wo er den Willen nehmen sollte einen so ruhigen Mann mit vollem Herzen anzugreifen - Ryuosuke verstand schnell dass das der eigentliche Sinn dieser Übung war. Doch war er ersteinmal in fahrt kümmerte er sich ohnehin wenig um andere Dinge als den eigentlichen Kampf. Noch einen Moment beobachtete er, dann sprintete er los und sprang einen der Klon-Kämpfer an. Im voraus zeichnete er seine Bewegungen ab: Nach dem Sprung würde er ihm einen Tritt ins Gesicht verpassen. Sollte er verschwinden würde er mit den Füßen auf den Boden aufkommmen und gleich auf den nächesten zuspringen, den er schon im Visier hatte. Sollte es der Echte sein, würde er sich an seinem Körper abstützen und zurückspringen. Ryuosuke hob ein Bein und setzte zum Tritt an. Er merkte sofort wie die Gewichte seine Schnelligkeit beeinträchtigten, doch nutzte er das zusätzliche Gewicht um mit seinen Extremitäten zu 'schwingen' und so mehr wucht in seine Angriffe zu legen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shigekazu Kyon

Guest
Endlich raus aus diesem stickigem Klassenzimmer!, dachte sich Kyon und ging die letzten paar Schritte über den kleinen Hügel zum Trainingsplatz hoch, wo heute das praktische Training stattfinden sollte.

Oben angekommen blieb er stehen und betrachtete die Szene, die sich ihm bot.
Scheinbar waren Rai, Saki und Ryuosuke gerade dabei, einen kleinen Übungskampf gegen Sensei Kaito zu machen.
Doch war die Situation nicht 3 gegen einen, sondern 3 gegen 12, wie er schnell abzählte, und er beschloss sich erstmal zurückzuhalten, da er nicht wusste, ob sie eine Abmachung getroffen hatten, dass nur die 3 gegen ihn kämpfen sollten.

Macht doch eh keinen Sinn, die bekommen ihn niemals..., dachte sich Kyon ruhig und setzte sich gemütlich auf den Boden, wobei er weiterhin das Geschehen beobachtete.
Es war jedoch sehr interessant zu sehen, wie sich die 3 im Kampf so schlagen würden, er hatte sie selten Trainieren oder Kämpfen gesehen.
Wie schon vorher auf der Straße zog er sein Kunai aus der Tasche und spielte lässig damit herum und wartete darauf, was als nächstes passieren würde.
 
H

Hyata Kaito

Guest
Kaito blieb regungslos stehen, das lag weniger daran das er sich nicht zeigen wollte als daran das er einen angenehmen Luftzug genoss. Die Drei Studenten taten genau das was Kaito erwartet, sie prügelten wild auf die Doppelgänger ein. Immer wenn einer getroffen wurde verpuffte dieser. So das er nach kurzem fast alleine dastand. Kaito bemerkte einen weiteren Studenten in der nähe, doch wieso kam er nicht näher? Was ist das den für eine Arbeitshaltung. Innerlich grummelte er vor sich hin, denn nun musste er seine Tarnung aufgeben. Mit Kraft sprang er nach Oben und warf einen Kunai in die Richtung des Zuguckenden Schülers. Dieser war so geworfen das er denn Schüler verfehlen würde. Doch viel Zeit zum nachdenken hatte er nicht, den die drei Kinder waren ihm gleich auf den Versen
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Sie nahm einen erneuten Biss von ihrer Reistasche, waehrend sie zusammen mit San und Hikari gemaechlichen Schrittes den Weg von der Akademie zum Trainingsplatz zuruecklegte.
Mit der linken hielt sie locker ihre Akademieunterlagen, waehrend sie vertraeumt gen Himmel starrte und die Wolken beobachtete.

Mittagspause war was schoenes...der Tag war schon halb vorbei und Nachmittags war der Unterricht...nicht wirklich leichter, aber anders und irgendwie lockerer.

"Gott sei Dank ist das Gewitter vorbeigezogen." ,durchbrach sie schliesslich die Stille und biss erneut in den Reisballen in ihrer rechten Hand.
"Ich hasse praktisches Training in Sandmatsch..."

Als sie schliesslich einige Stimmen vernahm senkte sie ihren Blick wieder interessiert und sah in der Ferne drei ihrer Klassenkameraden, die offensichtlich Kaito angriffen. Oder es zumindest versuchten.
"Sind wir zu spaet?" ,fragte sie San und Hikari skeptisch und drehte sich zu ihnen, waehrend sie weitermarschierten.
Die Mittagspause war noch nie so kurz gewesen, sie hatte nichteinmal aufgegessen, was sie mitgebracht hatte.
Aber da Kyon-kun immernoch nur daneben stand und sich die Szenerie ansah, sie erkannte ihn immer an seinen im Sonnenlicht leuchtenden roten Haaren, schloss sie, dass Kaito sich lediglich die Langeweile vertreiben wollte.

Auch, wenn er nicht gerade einer der motiviertesten und euphorischsten Jonin war, so fiel es ihm immer irgendwie schwer, einfach so zu warten...mit einem Schmunzeln erinnerte sie sich daran, dass eine Situation wie diese Rin auch zu ihrer Trainingsstunde mit ihm gebracht hatte.

"Hey Kyon-kun!" ,begruesste sie ihren Klassenkameraden schliesslich mit einem Grinsen und hob ihre Hand. Nun waren sie auch nahe genug, um die drei angreifenden Schueler zu erkennen. Rai, Ryu und Saki.
Interessiert musterte sie sie und biss erneut von ihrem Mittagessen ab.

"Aufwaermtraining nehme ich an?" ,wandt sie sich an Kyon, ohne jedoch ihren Blick von Kaito und den anderen abzuwenden, als ein Kunai in ihre Richtung flog und sich direkt vor Alandros fuessen in den Boden rammte.
Erschrocken wich Rin zurueck, stolperte beinahe in San und Hikari.
"Ich nehme an, das hat irgendetwas zu sagen?" ,fuegte sie schliesslich an und warf einen fragenden Blick Richtung der Kaitos.


edit: wir haben parallel gepostet deswegen hab ich das Kunai noch hinzugefuegt <<
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shigekazu Kyon

Guest
Kyon warf einen kurzen Blick auf das sich ihm nähernde Kunai, allerdings bewegte er sich nicht von der Stelle, er erkannte, dass es ihn nicht treffen sollt, sondern lediglich eine Aufforderung zum eingreifen in den Kampf war.
So stand er wieder langsam auf und steckte sein Kunai zurück in die Tasche.
Auch wenn er vorhatte zu kämpfen, er wollte niemanden ernsthaft verletzten.
Erst jetzt nahm er Rin und die anderen wahr, die sich ebenfalls auf dem Trainingplatz eingefunden hatten.
"Ja, man könnte es so nennen.", entgegnete er ihrer Frage ohne sich dabei umzudrehen.
"Da ihm scheinbar etwas langweilig ist, können wir ruhig alle mitmachen!", fügte er noch hinzu, ehe er wieder in sein typisches Schweigen verfiel.

Er warf einen kurzen Blick auf die Stelle im Sand, auf der das Kunai einschlug, und da es tatsächich Spuren hinterließ, musste das soeben der echte Kaito gewesen sein, deshalb wanderte sein Blick schnell zu ihm zurück und er ließ ihn nicht mehr aus den Augen.

Da er keine Lust hatte einfach zu versuchen auf ihn einzudreschen, gab er sich vorerst damit zufrieden, die Bewegungen seines Gegner zu lesen und versuchte einen guten Moement für einen passenden Angriff zu finden.
Sollen die anderen ihn erstmal etwas hin und her treiben, ich gedulde mich..., dachte er sich und trat zu den anderen hinunter, doch hielt er sich etwas im Hintergrund.
 
K

Kioshi Rai

Guest
Ria hatte nur einen Bushin erwicht, "Verdammt! Er muss schnell sein wenn er nach dem Jutsu so schnell der Position gewechselt hat..."
Er brauchte einen Plan, erst sah er sich um bis er merkte das Kyon einen der vielen Senseis fixierte! Er folgte seinem Blick, doch nur um gleich darauf weg zu sehen, er hiekt es für seine beste Chance, immerhin muss Kyon ja wissen woher der Kunai kahm.
Er überlegte kurz bis ihm eine Idee kahm. Zum Glück befand sich sein Rucksack in der Nähe des "echten"! Er rannte auf einen der Bushins zu während er langsam Seals formte. er Sprang ab und flog nun in die Richtung des Klons, er vollendete sein Jutsu und rief: "Kawarimi no Jutsu"
Er tauschte den Platz mit seinem Rucksack und sprang nun auf den zu, den er für echt hielt, berreit ihm einen weiteren Kinhacken zu verpassen. "Hab ich dich..."
 
T

Takaha Ryuosuke

Guest
Ryuosuke hasste dieses Bunshin no jutsu. Wofür waren die Dinger überhaupt gut? Ja, man konnte damit seinen Gegner ablenken, aber viel mehr als Zeit gewinnt man dadurch auch nicht. Naja, da sie ja zu dritt waren war es nicht halb so ermüdend wie üblich diese nervigen Klonbiester loszuwerden.

Der Rothaarige verriet seine Position als er einen Kunai warf. Im ersten Moment wusste ryuosuke nicht was das sollte, denn er hatte die anderen Mitschüler noch nicht bemerkt. Trotzdem lies er sich nicht beirren.
Kaito-sensei war garantiert vorbereitet, da er sich scheinbar mit absich zu erkennen gegeben hatte, Ryuosuke musste sich also etwas einfallen lassen. Der Jounin befand sich noch in der Luft nachdem er das Kunai geworfen hatte. Ryuosuke lies alles stehen und liegen und sprang hoch während er seine Hand an seinen Kragen setzte. "Mojin sensei no jutsu" rief er aus als er vor seinem Lehrer angesprungen kam und seinen Schal - der ihm vor allem bei Sandstürmen schon gute dienste geleistet hatte - ins gesicht warf. Es war natürlich kein richtiges Jutsu was er da anwendete. Er wollte der Täuschung so nur noch den rechten schliff geben - obwohl er nicht ernsthaft glaubte, dass sein sensei darauf reinfiel.
Nachdem er den Schal losgelassen hatte setzte er zu einem Faustschlag an und bereitete sich auf den nächsten schlag mit der anderen Faust vor...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben