Aktuelles

Kiri Grotten

K

Kaibara Makoto

Guest
Eine grosse Grotte die am südlichen Ufer liegt. Diese Grotte ist in Kiri recht bekannt und wird auch immer wieder gerne von Kindern zum spielen genutzt. Nur gehen diese nie zu weit rein da die Grotte im untergrund wieder in einen Fluss mündete.
Die Grotte ist jedoch stockdunkel weshalb die meisten Kinder immer gewarnt werden der Grotte fern zu bleiben, was diese jedoch gerne ignorieren.
 
K

Kaibara Makoto

Guest
Makoto hatte tadama kurz zugenickt als dieser einwandte das er zuerst noch seine Puppe holen musste. So kam er zuerst mit Xarxos am südlichem Ufer an und ging Richtung Grotte. Nach kurzer Zeit erreichte er diese blieb aber vor ihr stehen. Er wollte sich mit den Schülern vorerst nicht rein begeben, da er vermeiden wollte das sich die Augen der beiden zu schnell an die Dunkelheit gewöhnten.
Also setzte er sich auf einen unförmigen Stein der vor der Höle und wartete das eintreffen von Tadama ab um mit der praktischen Prüfung zu beginnen.
Hm...mit den beiden dürfte die Prüfung recht interressant werden.Na ja beide sind zwar begabt aber das heisst nicht das sie auch gut miteinander arbeiten können....
Während er über den Verlauf der Prüfung nachdachte, holte er ein kleines Büchlein raus wo die Daten über seine beiden Schüler standen, um diese noch kurz zu studieren bevor sie anfingen.
 
M

Menos Xarxos

Guest
Xarxos saß stumm neben dem Sensei und starrte in die Tiefen der Grotten. Er liebte dunkle Plätze - diese gaben ihm das Gefühl des Vorteils gegenüber dem Gegner. Er kannte keine Art von Ninjas, die in der Dunkelheit genauso gut sehen konnten, wie seine Familie. Er hörte zwar Gerüchte über mächtige Clans in Konohagakure, dessen Dou-Jutsus mächtiger sein sollten, als die der Menos, aber über diese war ihm nicht viel bekannt. Die Dunkelheit zog ihn praktisch an, aber der Genin machte keine Anstalten, sich zu bewegen.. Trotzdem wurde er langsam ungeduldig.

Wie lange braucht Tadama denn? - murmelte er laut vor sich hin.. - Wenn er zwischendurch nach Suna einkaufen gehen wollte, hätte er uns bescheid geben können.. Xarxos verdrehte die Augen und atmete die gesammelte Luft aus den Lungen laut aus. Langsam wurde es wirklich Zeit, für Tadama aufzutauchen.
 
M

Minura Tadama

Guest
Genau in dem Moment kam Tadama mit 2 großen Puppen auf dem Rücken angerannt. Man konnte noch nicht erkennen, was für Puppen es genau waren, eigendlich noch nichtmal, dass es Puppen waren, aber was sollte Tadama sonst schon bei sich tragen.
Puhhhh. Hoffentlich macht der Sensei auch irgendwann einmal mit uns Krafttraining. Die neuen Puppen sind ja schwerer als ich dachte, dachte sich Tadama auf dem Weg und kam den beiden anderen immer nächer. Doch auf den letzten 10 Metern kam es, wie es kommen musste. Er stolperte über einen Stein und legte sich Flach über das Kliff.
Habt hr schon gewusst, wie komplex das Gesteinsmuster hier ist? Geologen würden hier bestimmt einen heiden Spass haben, begrüßte er Xarxos und Kaibara, machte aber noch keine Anstalten, wieder aufzustehen. Der Effekt seiner Satzes musste erst wirken, bevor er aufstehen durfte.
 
M

Menos Xarxos

Guest
Xarxos lächelte und half Tadama wieder auf die Beine: Wenn man gerade von Teufel spricht.. Ich werde mir das Gestein hier noch genauer unter die Lupe nehmen, aber nicht aus einer solch unbequemen Position. Er drehte den Kopf zum Sensei, aber sagte nichts.. Nach einer Weile Überlegung drehte er den Kopf wieder zu Tadama und flüsterte schuldig: Hey, ich kann mir den Namen von dem Kerl einfach nicht merken.. Weisst du, wie er heisst? Xarxos lächelte über seine Vergesslichkeit, aber vielleicht hat sich ihm der Jo-Nin noch nicht vorgestellt? Das war unwahrscheinlich aber dennoch möglich.. Seine Augen schweiften über Tadama's Puppen - ob sie wohl stark waren?
 
M

Minura Tadama

Guest
Du bist Geologe?, fragte Tadama nur verwundert, nachdem er dank Xarxos wieder in der vertikalen war. er klopfte sich den Dreck ab und stellte seine Puppen sorgfaltig zur Seite.
Ja, ich weis, wie er heißt. Immerhin war er auch bei mir in der Prüfung ein Prüfer gewesen. Also Kaibara ist schonmal sein Familienname, aber nach dem Vornamen darfst du mich jetzt nicht fragen, entgegnete Tadama nebenbei bei seiner Ausrichtarbeit zu Xarxos.
 
K

Kaibara Makoto

Guest
Makoto war vertieft im Informationsblatt der beiden Genin als Tadama eintraf und hinfiel. Erst als dies passierte schaute er auf und musste kurz über dessen Lage lächeln. Kurz wartete er noch ab und beobachtete die beiden bevor er sich erhob. Daraufhin steckte er die Informationsblätter weg. In dieser Zeit hatten die beiden auch ihr kleines Geflüster beendet, was Makoto gerade recht kam ,da er nun ihre Aufmerksamkeit suchte. Als er sicher war das er diese hatte musterte er beide nach einander und erhob daraufhin seine Stimme:"Mein Name ist, wie ihr beide ja schon wisst Makoto Kaibara. Wir drei werden wie ihr auch wisst die nächste Zeit zusammen verbringen. In dieser Zeit werde ich als euer Sensei fungieren. Deshalb verlange ich von euch GEHORSAM. Ich bin sicher nicht der strengste Sensei den ihr hättet erwischen können weshalb ich auch nicht viel von euch verlange was diesen Bereich anbelangt, nur das ihr die Regeln der Höflichkeit beachtet und mich als euren Lehrer anseht. Ihr braucht mich nicht zu respektieren oder sonstwas, solange ihr diese Regeln beachtet und gehorsam seid. Natürlich sind wir ein Team weshalb etwas wie Respekt nicht fehlen soltle aber dies kann ich nicht erzwingen weshalb es euch dieser Aspekt selbst überlassen ist.
Nach diesem kurzem Vortrag fixierte er beide, um etwas aus ihren Mienen zu lesen. Nachdem er dies einen kurzen Moment getan hatte setzte er wieder etwas freundlicher an:"Nun zu mir. Wie ihr vielleicht wisst ist meine Familie bekannt für die Sennin die sie hervorbringt. Das ist auch einer der Gründe weshalb ich selber ein Sennin bin. Dies erzähle ich euch damit ihr euch bei Fragen oder wenn Interresse an diesem Gebiet besteht an mich wendet.
Nun würde ich euch beide bitten, eure Ziele,Stärken und Schwächen zu nennen, da ich denke das wir als Team davon profitieren wenn wir mehr übereinander wissen.
Wenn ihr dies getan habt könnt ihr gerne noch Fragen an mich richten.

Während des zweiten Absatzes seiner kleinen Rede veränderte sich seine Art vollkommen, er redete um einiges ruhiger und hatte die schärfe, die schon im oberen Part an einem Minimum grenzte, aus seiner Stimme genommen.
Des weiteren versuchte er mit seinen Worten den Jungen klar zu machen das dies hier wirklich nur Funktionieren kann wenn sie ein team werden würden.
Naja zumindest verstehen sich die beiden das ist schon einmal ein Anfang zu einem gutem Team. Um Tadama mach ich mir auch keine grossen Sorgen er scheint aufgeweckt zu sein und keine grösseren Probleme mit mir zu haben. Es wird nur etwas schwieriger einen Genin zum Schüler zu haben der eine völlig andere Sichtweise hat....
Wieder einmal vertiefte er sich in Gedanken weshalb er für die anderen sehr wahrscheinlich abwesend wirken würde, was jedoch nicht stimmte da er nur darauf wartete das eienr der beiden den Anfang machte, da er wirklich interressiert in ihren Antworten bzw. Fragen war.
 
M

Minura Tadama

Guest
Jaaaa. Mein Ziel als Ninja? Dem bin ich mir noch nicht sicher. Mein Ziel war es bis jetzt immer gewesen, mein Versprechen gegenüber Sensei Kurasi einzuhalten. Doch dieses Ziel habe ich nun erfüllt. Vielleeeeiiiiiicht... Ja ich habs. Ich möchte, dass meine Puppen, die eigene Entwicklungen sind, berühmter werden, als die von Sasori des roten Sandes.
Meine Schwächen liegen darin, dass ich kein Talent für Tai-, Nin-, noch Genjutsus besitze und nicht gerade der Flinkeste bin.
Aber mene Stärken?... Die stehen zum einen hinter mir und werden Veedu und Cassandra genannt. Sie sind perfekt ausgerüstete Kampfmaschinen. Naja. Zumindest werden sie es sein, sobald ich die Lieferungen mit Ausrüstungsmaterial endlich durch den Hafenzoll kommen. Die können aber wirklich richtig kleinlich mit leicht explosiven Gegenständen sein. Aber die zehn Klingen an ihren Beinen dürften für den Anfang reichen.
Zudem habe ich eine gute Beobachtungsgabe und finde auch schonmal Lösungen, die ihr als Steigerung der Probleme ansehen würdet
, beantwortete Tadma die Fragen von Kaibara und entgegnete ihm den selben durchdringenden Blick.
Ich habe irgendwo einmal gelesen, dass Sennin für ihre nicht vorhandenen bis sehr extravaganten Kampfstile bekannt sind. Wie ist das bei ihnen? Wenn wir als Team funktionieren sollen, müssen wir ja auch sie kennen, Sensei Kaibara, nahm er danach das Angebot der offenen Fragerunde an.
 
M

Menos Xarxos

Guest
Während Xarxos Tadama zuhörte, überlegte er selbst, was antworten sollte. Besonders viel fiel ihm allerdings nicht ein. Ich habe kein hohes Ziel als Ninja. Mein derzeitiges Ziel ist es, meinem Dorf zu dienen - und dafür muss ich stärker werden. Je stärker ich bin, desto besser bin ich in der Lage zu helfen und den Namen meiner Familie in Ehre halten. Meine Ziele ändern sich mit jedem Auftrag, mehr habe ich zu diesem Thema nicht zu sagen.
Meine Schwäche ist meine geringe Kampf-Erfahrung, bis jetzt habe ich keinen einzigen ernsthaften Kampf um Leben und Tod bestritten, auch wenn ich beim Training alles tue, um das soweit es geht zu simulieren. Mir fehlt es etwas an physischer Kraft, und natürlich muss ich mein Jutsu-Repertoire vergrößern. Was meine stärken betrifft, so ist es zum ersten meine Klinge "Ongoku Dama", ich kann ganz gut mit dem Schwert umgehen. Zum 2ten ist meine Geschwindigkeit überdurchschnittlich für einen Genin - so sagt es mir zumindest mein Bruder, mit dem ich täglich trainiere. Meine Gen-Jutsu Fähigkeiten sind gut ausgeprägt, ausserdem verbessert mein Kekkei Genkai meine Chakra-Kontrolle. Die eigene Intelligenz zu bewerten wäre dreist und.. das wars dann schon.
- antwortete Xarxos und holte erstmal Luft - Jetzt wo wir unsere Stärken und Schwächen offengelegt haben, sind Sie an der Reihe, Sensei. Wenn Sie uns prüfen wollen, haben wir nun ein nicht zu unterschätzendes Handicap..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kaibara Makoto

Guest
Makoto richtete seine Aufmerksamkeit zuerst auf Tadama
da dieser zuerst das Wort ergriff. Während er sprach fixierte ihn Makoto mit seinem Blick, welcher sich aber nach kurzer Zeit zu einem Lächeln verzog da Tadama sogar in diese Erklärung, seinen Humor miteinfliessen lies.
Er hat sich nicht gerade ein kleines Ziel gesetzt. Besser als die Puppen von Sasori? Nunja ich bin gespannt was wir von ihm zu erwarten haben...
Als Tadama geendet hatte nickte Makoto leicht wurde aber schnell unterbrochen da Tadama noch eine Frage anhängte.
Hm...ungewöhnlihc dsa er sowas weiss aber interressant.
Als er jedoch zur Antwort ansetzen wollte meldete sich Xarxos zu Wort, deswegen musterte er diesen während er anfing zu Reden.
Xarxos widmete in seiner kleinen "Rede" im Gegensatz zu Tadama die meiste Zeit seinen Stärken und Schwächen was in einer kurzen Pause endete.
Geschwindigkeit hm? Na da kann ich ihm helfen.
Bevor er jedoch dazu kam erneut zu reden, setzte Xarxos ien weiteres mal an, um Makoto seinerseits nach seinen Stärken und Schwächen zu fragen.
Als sich Makoto sicher war das die beiden keine Fragen mehr hatten blickte er die beiden ein weiteres mal abwechselnd an und setzte dan an:"Nun zuerst beantworte ich Tadamas Frage nach meinem Kampfstil.
Bei diesen Worten wanderte sein Blick zu diesem un dblieb auch kurz hängen bevor er fortfuhr:"Tatsächlich habe ich einen selbstkreierten Kampfstil. Diesen habe ich durch meine Medic-Nin Fähigkeiten und meine normalenn Taijutsu Fähigkeiten entwickelt. Er basiert grösstenteils darauf den Gegner direkt an den Vitalstellen mit Shōsen Jutsu zu treffen.
Kurz zwinkerte er noch bevor er sich wieder Xarxos zuwandte mit den Worten:"Zu meinen Stärken zählt Taijutsu, was sich aber wie bei dir eher auf die Geschwindigkeit bezieht, diese zeichnet mich am meisten aus. Des weiteren stamme ich aus einer Familie die eigentlich nur Sennin hervorbringt, weshalb ich die Fähigkeiten eines ausgebildeten Sennin besitze.
Des weiteren zähle ich Taktik und Zusammenarbeit zu meinen Stärken.

Bei den letzten Worten blickte er jeden einzelnen mit einem durchdringenden Blick an, wobei er hoffte das sie den Wink verstanden.
Kurz wartete er noch bevor er aber auch schon fortführte:"Die letzten Eigenschaften sind übrigens die wichtigsten wenn ihr eine Führungsperson in eurem Team bilden wollt.
Aber nun zu meinen Schwächen...ich habe mich nie sonderlich für Genjutsu interressiert weshalb ich auch so gut wie keine Erfahrung in diesem Bereich habe. Da es aber notwendig war habe ich "Kai" perfektioniert da man sich mit steigendem Rang keine Schwachpunkte leisten kann....denkt nicht es war einfach bei Desintresse Kai zu perfektionieren aber ich hatte einen harten Sensei der mich dazu gedrängt hat.
Nunja zurück zum Thema, Ninjutsu gehört nicht zu meinen Stärken ich kenne zwar alle meiner Chakranatur aber ich habe nie versucht meine Chakranaturen weiterzuentwickeln.Was man als Jounin eigentlich schon getan haben sollte.

Als er geendet hatte lächelte er ein weiteres mal und fragte in den Raum:"So ihr beiden ich hoffe das reicht euch als Antwort. Wenn sich durch meinen kleinen Vorttrag mehr Fragen ergeben haben könnt ihr diese gerne stellen. Wenn nicht, dan würde ich euch die Prüfung nun erläutern.
Als er geendet hatte drehte er seinen Kopf in die Richtung des Einganges der Grotte und liess seinen Blick dan über diese bis zu Xarxos schweifen woraufhin er eine Reaktion abwartete.
 
M

Menos Xarxos

Guest
Ich habe tatsächlich eine Frage, Sensei - antwortete Xarxos etwas überrascht von einer der Äusserungen von Makoto. Sie haben gesagt, dass Sie nicht besonders gut in Gen-Jutsus sind, aber dennoch das "Kai" perfektioniert haben. Ist es nicht ein Widerspruch in sich? Meinen Kenntnissen zufolge, erhöht sich die Chance, dass das Kai funktioniert mit der Erfahrung und Fähigkeiten im Bereich: Gen-Jutsu. Das heisst meiner Meinung nach, dass wenn man keine Gen-Jutsus beherrscht, man auch eine Niete im Einsatz von "Kai" sein sollte. Gibt es etwas, was ich missverstanden habe, Sensei?
 
K

Kaibara Makoto

Guest
Makoto hatte nicht erwartet das einem der beiden Schüler dies auffiel weshalb er etwas überrascht war das diese Frage gestellt wurde. Schnell fing er sich aber wieder und musterte Xarxos der die Frage gestellt hatte um zu antworten:"Was du sagst stimmt nur halb Xarxos. Natürlich verstärgt sich Kai automatisch wenn man mit Genjutsus zu tun hat und man sie selber anwendet aber dies ist keineswegs der einzige Weg sich gegen Genjutsu zu wapnen. Ich hatte schon erwähnt das ich einen harten Sensei hatte. Als dieser bemerkte das ich meine Genjutsu Fähigkeiten vernachlässigte liess er mich diese in der Theorie studieren und mich täglich meditieren um meinen Geist zu stärken. So lernte ich die Namen und die Effekte von vielen Genjutsus aber die Theorie reicht eben nicht. Deshalb musste ich, mich jeden Tag mit meinem Sensei eine Stunde treffen und mich Genjutsus aussetzen.
Makotos Blick verengte sich kurz bei dieser Erinnerung, was aber schnell nachliess und sich in einen trüben Blick umwandelte.
Kurz verharrte er so bevor er fortfuhr:"Diese Zeit war mir übrigens verhasst, da mein Sensei mich wirklich nicht mit Sandhandschuhen angefasst hat....Nunja jedenfalls hat mein Sensei das so lange mit mir gemacht bis er mich für halbwegs Resistent hielt. Nunja und dan gab es halt noch Missionen und weitere Trainingseinheiten in denen ich Erfahrung sammelte. So habe ich es geschafft "Kai" zu perfektionieren.
Als er geendet hatte musterte er immernoch Xarxos da er weitere Fragen erwartete.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Menos Xarxos

Guest
Wenn sich auch Nicht-Genjutsu-Spezialisten aus Gen-Jutsus befreien können, muss ich richtig gut im Umgang mit ihnen werden. Auch wenn der Sensei das Wort "perfektionieren" benutzt, bin ich mir sicher, dass er sich nicht aus einer Gen-Jutsu Technik eines Genjutsu-Spezialisten auf seinem Level lösen könnte. - Dann habe ich keine weiteren Fragen mehr - sagte Xarxos und sah wieder in die Tiefen der Grotte. Seine Augen füllten sich wieder mit Ungeduld und sein Blick erhielt den kaum bemerkbaren überlegenen Flair zurück. Er schaute zu Tadama: Lass uns gehen, oder hast du noch Fragen?
 
M

Minura Tadama

Guest
Nur eine. Was heißt hier Prüfung? Ich dachte, wir haben die Akademie schon bestanden? Aber wenn sie das noch beantwortet haben, können wir gerne loslegen. Jetzt hab ich ja das passende Equipment., sagte Tadama und klopfte kurz auf seine Puppen. Auf diese beiden Schmuckstücke war er besonders stolz gewesen und konnte garnicht oft genug auf sie hinweisen.
Aber wirklich. Was für eine Prüfung? Und warum hat uns nie ein Sensei in der Akademie darauf hingewiesen, dass wir noch eine Prüfung zu absolvieren haben?
 
K

Kaibara Makoto

Guest
Makoto nickte Xarxos kurz zu, als dieser verkündete das er keine Fragen mehr habe. Kurz darauf meldete sich Tadama jedoch zu Wort und fragte nach dem Grund der Prüfung.
Makoto lächelte leicht und wandte sich dem Fragenden zu um zu antworten:"Auch wenn ihr die Grundjutsus Vorführen musstet und einen kleinen Vortrag halten musstet, war das was ihr bestanden habt nur der Theoretische Teil. Nachdem ihr, wie ihr jetzt, einem Sensei zugeteilt seid, müsst ihr noch eine praktische Prüfung durchlaufen um ein Genin zu werden.
Nun legte er eine kurze Pause ein um die Dramatik noch ein wenig zu steigern, bevor er weiterausführte:"Wenn ihr diese praktische Prüfung nicht besteht werdet ihr übrigens zurückgeschickt an die Akademie.
Nunja nun zur Erklärung der Prüfung. Wir werden uns alle drei in diese Höle begeben woraufhin eure Aufgabe schon anfängt: Die lautet das Ihr mich einfach nur berühren müsst. Dies kann mit einem Schlag ,einem Kunai oder etwas sonstigem sein, einfach nur eine Berührung. Wenn ihr das geschafft habt, habt ihr die Prüfung bestanden.

Kurz lächelte er die beiden an, die wahrscheinlichkeit in erster Linie erschrocken waren über die Umstände der Prüfung und in zweiter Linie verwundert das sie nicht gerade schwer zu sein Schien. Woraufhin er sich selbst schon in die Richtung des inneren der Höhle machte.
Mal sehen wie die beiden sich schlagen werden....
 
M

Minura Tadama

Guest
Wie jetzt? Da rein? Aber da ist es doch stockduster. Wie sollen wir sie denn bitte berühren, wenn wir sie noch ncihtmal sehen können?, fragte Tadama leicht entsetzt nach, und schaute mit offener Kinnlade in die Grotte hinein.
Toll. Ganz toll. Ich flieg im Hellen schon dauernd aufs Maulund jetzt darf ich auchnoch Maulwurf im Dunkeln spielen. Hätt ich doch eine Taschenlampe eingepackt., grummelte er vor sich hin und überlegte, gleich noch, wie er diesen Umstand verändern konnte. Man sah es ihm richtig an, weil er sich in der gesamten Gegend umschaute und dabei eine richtige Denkerstirn bekam.
Wie viel Zeit haben wir eigendlich für diese gesamte Chause?, setzte er noch hinzu, während er immernoch nach einer Lösung seines Problems suchte.
 
K

Kaibara Makoto

Guest
Makoto wandte sich ein weiters mal zu Tadama um und war überrascht diesen so angestrengt überlegen zu sehen er hatte erwartet das die beiden mit Übermut in diese Prüfung gehen würden da sich diese so leicht anhörte.
Dies verleitete ihn kurz zu einen weiterem lächeln bevor er schliesslich erwiederte:"Ihr habt genau zwei Stunden. Wenn ihr es bis dahin nicht geschafft habt liefere ich euch wieder bei der Akademie ab.
Achso was ich vergessen habe...ich werde euch nicht angreifen. Nur abwehren und ausweichen. Was nicht bedeutet das ich euch keine Fallen stellen kann oder sonstiges...aber ihr werdet schon merken.

Während er redete überlegte er ob die beiden wirklich verstanden worauf es bei der Prüfung ankam.
Na ja zumindest scheinen sie es nicht auf die leichet Schulter zu nehmen, obwohl das der Effekt sein sollte...Schonmal ein Pluspunkt aber mal sehen...
Kurz verharrte er noch an seinem Platz um eine Reaktion abzuwarten wobei er wenn keine kommen sollte seinen Weg zur Höhle fortsetzen wollte.
 
M

Minura Tadama

Guest
Perfekt. Was bringen mir denn da bitte2 Stunden, wenn ich blinder als eine zungenlose Schlange bin?, nörgelte Tadama weiter und sah auf einmal einenalten knochigen und total vertrockneten Baum über der Grotte.
Reicht es eingendlich, wenn einer von uns beiden sie berühert, um nicht wieder auf die Akademie zu kommen, oder muss das jeder für sich schaffen?, fragte Tadama noch in einem ungewöhnlich ernsten Ton und lief schon zur Grotte vor. Dabei überlegte er sich schon einen Plan, der nurnoch von Makoto Antwort abhängen würde.
Also entweder muss ich ihn nur mit Cassandra und Veedu aus der Höhle hinauslocen, damit ich besser agieren kann, oder ich muss ihn irgendwie fangen, damit auch Xarxos zum Zug kommt. Aber wie könnte er helfen?
 
K

Kaibara Makoto

Guest
Da Tadama sich nun auch zur Grotte wandte und losging, drehte auch Makoto sich wieder der Höhle zu um zu dieser zu schreiten während er antworterte:"Wenn einer von euch mich berührt hat auch nur derjenige die Prüfung bestanden. Wenn es bis zum Ende nur einer schafft wird auch nur dieser eine bestehen. Daraufhin würde man unser Team wahrscheinlich mit einem anderem Fusionieren da wir nur noch zwei Mann wären.
Während er die Regeln weiter erläuterte hatte er den Eingang erreicht und drehte sich noch einmal zu seinen beiden Schülern um und fragte:"Nun....alles klar? Wenn ja dan können wir ja beginnen."
Während er noch die antwort abwartete bobachtete er Tadama der sich anscheinend schon dabei war einen Plan auszuhecken während man Xarxos seine n Gedankengang nicht ansehen konnte.
Hm...ob die beiden trotzdem als Team antreten werden...? Es gibt genügend Faktoren, die die zwei auseinandertreiben könnten aber ich werde es wohl gleich sehen....
Während er noch kurz diesem Gedanken nachhing, ging er im Hinterkopf auch schon ein paar Manöver durch deren Anwendung er sich vorgenommen hatte.
 
M

Minura Tadama

Guest
Als Sensei Makoto sich langsam auf den Weg machte, setzten sich auch Tadamas Puppen in Bewegung und klapperten gemütlich über den steinigen Grund. Tadama hingegen blieb schlagartig stehen und verlor wieder seine Denkerfalten. Sein Plan stand fest und er benötoge dafür Xarxos Hilfe. Doch zuerst drehte er sich Kehrtwend zu Sensei Makoto und lief genau vor ihn. Danach stupste er den Sensei nur kurz mit dem Finger und sagte:Also meines erachtens habe ich die Prüfung verstanden. Aber eines muss ich noch machen.
Dabei machte er noch ein leicht dümmliches Gesicht und ging kurz in den Schneidersitz. Er zog sich einen kleinen Zettel aus der Tasche und beschrieb ihn mit einigen Lettern, aber so, dass Makoto sie nicht lesen konnte. Danach wickelte er diesen Zettel fest um ein Kunai und ward es nach Xarxos. Tadama hoffte, dass Xarxos die Nachricht entdeckte und verstand.
Auf dem Zettel war nur geschrieben:"Teamwork? Spiel einfach mit. Näheres später."
 
Oben